Old Ages ist ein Browsergame mit dem Genre Antike. Dieses Spiel verbindet zwei Spielstile miteinander nämlich Textbasiert u. Rollenspiel.
Ich weiß jetzt sagen wieder einige textbasiert ist doch langweilig. Das mag ja für einige andere Spiele gelten aber nicht für dieses. Die Mythen und Legenden sind mit viel Liebe geschrieben man kann sich so da rein versetzen als wäre man tatsächlich Live dabei. Ich habe das selbst erlebt und stolz darüber berichten zu können.
Auch gibt es unzählige Fertigkeiten und Gegenstände die nicht ganz unwichtig für die Charaktere die man spielt sind.
Also kann ich mit Fug und Recht behaupten und Euch versichern das ihr keinen Fehler macht wenn ihr daran teilnehmt. Schon bald werdet ihr sehen das ich nicht zu viel versprochen habe.
Bin schon seid mehreren Jahren dabei (mit einer zwangsweise längerer Pause). Bis jetzt habe ich es nicht einen Tag bereut. Und auf längere Sicht wird sich daran auch nichts ändern. Das Spiel hat so viel Potenzial das es so unterhaltsam macht.